Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-sachsenhausen.de

12.11.2018 | CDU Sachsenhausen / Richard Qarkaxhija
Wahlkampfzusammenfassung zur Landtagswahl 2018
#DamitHessenStarkBleibt
Am 28.10.2018 wurde der hessische Landtag gewählt. Nachfolgend eine kurze Zusammenfassung unserer Aktivitäten. (...)
Infostand am Hit
Sachsenhausen - Als CDU-Sachsenhausen haben wir regelmäßig Infostände betreut und standen so unseren Nachbarn und Mitbürger für Fragen zur Verfügung. Mit warmen Brezeln oder etwas zum Knabbern kamen wir in interessante Gespräche. Darüber hinaus haben wir gemeinsam mit der JU-Süd Plakate aufgehängt, Flyer verteilt und sind von Tür-zu-Tür gegangen.

Mit dabei immer unser Direktkandidat Michael Boddenberg und gleichzeitig Sachsenhäuser Vertreter in Wiesbaden. Besonders die Wohnraum-, Diesel- und Bildungspolitik haben wir alle als Schwerpunktthemen und Anliegen an diesen warmen Herbsttagen wahrgenommen. Aber auch Bundespolitische wie auch Kommunalthemen wurden angeschnitten.

Wir möchten uns noch an dieser Stelle bei unseren Freunden der Jungen Volkpartei Graz (Steiermark) für die Unterstützung am Wahlwochenende bedanken. Sie waren bestens informiert über unsere Wahl und haben die Reise auf sich genommen, um mit uns für ein starkes Hessen zu werben.