Neuigkeiten

14.11.2017, 13:43 Uhr | CDU Sachsenhausen / Ulf Homeyer
Einladung zur Veranstaltung „Wiederaufbau des Goetheturms — Wann kehrt das Frankfurter Wahrzeichen zurück?" am 11. Dez. 2017

In der Nacht zum 12. Oktober wurde unser Goetheturm durch einen Brand zerstört. Der Brand, offenbar die Tat eines Brandstifters, hat uns ein Frankfurter Wahrzeichen genommen, das weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt war. Schnell gab es Stimmen aus der Politik und der Frankfurter Stadtgesellschaft, den Goetheturm möglichst rasch und originalgetreu wieder aufzubauen.

Sie sind herzlich eingeladen, gemeinsam mit Stadtrat Jan Schneider...

darüber zu sprechen, wie die Pläne der Stadt Frankfurt aussehen, den Goetheturm wieder aufzubauen.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme. Die Veranstaltung richtet sich selbstverständlich auch an Nicht-Mitglieder der CDU, die sich für das Thema Goetheturm interessieren.

Der Termin findet am 09. Dezmeber 2017 statt. Zum Termin geht es hier entlang. (bitte klicken)

Zusatzinformationen